Nachruf Christa Weiss

Als Verein Starflight Switzerland haben wir die schmerzliche Pflicht, sie über den Tod unseres langjährigen Vorstandsmitgliedes, Christa Weiss, zu informieren.

Christa hat ihren harten Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren und wurde letztlich am Freitag, 22. Juli im Beisein ihrer Familie im Spital Baden von ihrem Leiden erlöst. 

Der Verein Starflight entbietet den Angehörigen sein zutiefst empfundenes Beileid.

Mit Christa verlieren wir nicht nur eine «Starflighterin» der ersten Stunde, sondern auch eine gute Freundin, die gute Seele, die Frohnatur, die «Schafferin», der nie ein Aufwand zu gross war. 

Christa war unserem Verein gegenüber stets sehr grosszügig, blieb dabei aber in ihrer Art immer sehr bescheiden. An den Flugfesten aber konnte sie über sich hinauswachsen. Unvergesslich bleiben die lustigen Feste, welche wir alle gemeinsam so genossen haben.

Christa war ein fester Bestandteil von Starflight, sie gehörte einfach zu uns!

Christa, nun hast du allein deinen letzten Flug angetreten – Wir vermissen dich sehr! 

Karten oder Spenden schicken sie bitte direkt an die Trauerfamilie

Traueradresse: Fam. Sabine Pini-Weiss, Rennweg 32 c, 5303 Würenlingen