Kesswil 2022

Etwa ab Sonntag-Mittag war es beinahe gleich wie vor 4 Jahren.
Das Wetter schön, wenig Wind, eine super Piste und die Antonov AN-2 «TED» sowie der Pilatus-Porter der Fallschirmspringer Sitterdorf im Dauereinsatz. Die Besucherinnen und Besucher der Region Kesswil füllten den Festplatz und ergatterten sich die letzten begehrten Rundflugplätze auf der TED. Am Samstag und auch am Sonntag-Vormittag liess das Wetter noch zu wünschen übrig.

Einmal mehr konnten die Gäste auf eine hervorragend geführte Festwirtschaft des Turnvereins Kesswil zählen. Die weltmeisterlichen Bratwürste und Pommes waren Extraklasse! (auch ohne Senf!)
Einen grossen Dank geht auch an die Familie des Landwirtes Thomas Roth, welche sich wiederum als äusserst hilfsbereite und umsichtige Gastgeber zeigten. Das Team von Starflight organisierte den Flugbetrieb und alles darum herum in sehr professioneller Manier. Einen riesigen Dank geht an Nici Reber, der als Hauptorganisator perfekte Arbeit ablieferte und an Jannik Weber, der als einziger Captain vor Ort allein die Verantwortung für alle Flüge an diesen zwei Tagen übernehmen musste.

Allen Helferinnen und Helfern gebührt der grosse Dank für den unermüdlichen Einsatz an diesem Wochenende.
Es ist offensichtlich, dass sich Starflight in Kesswil pudelwohl fühlt. Deshalb hoffen wir natürlich, dass wir nicht zum letzten Mal Gast am Bodensee sein durften. Vor allem auch, weil wir am Wochenende voll ausgebucht waren und nicht alle Flug-Wünsche erfüllen konnten.